Und das sind wir nun: Christian & Claudia mit einer gemeinsamen Leidenschaft - dem Reisen. Dazu zieht es uns immer wieder in den faszinierenden hohen Norden. Nachdem wir mehrere Kurzurlaube in Schweden verbracht hatten, unternahmen wir im Sommer 2000 eine längere Reise durch Skandinavien, von der wir heute noch schwärmen. Im Sommer 2001 erfüllten wir uns einen langgehegten Traum und fuhren für sechs Wochen nach Kanada. Nach umfangreicher Planung, bei der wir tonnenweise Reiseführer verschlangen und zahlreiche Infos aus dem Internet holten, zogen wir los in die weite Welt... Natürlich wurden die Kosten genauestens kalkuliert und die preiswertesten Flüge und Mietwagen ausgesucht, denn als Studenten kann man sich ja keinen Luxus, sondern nur einen Abenteuerurlaub leisten!

Copyright (c) by Christian Foerster
Tja, ansonsten gehen wir neben dem Studium (Claudia: Sozialpädagogik und Christian: Wirtschaftsinformatik) viel jobben, um uns unsere Reisen finanzieren zu können. Und wenn wir nicht mal wieder in der Welt unterwegs sind, wohnen wir in dem kleinen Städtchen Beelitz (6.300 Einwohner) bei Potsdam und planen unsere nächsten Fahrten. Solltet Ihr irgendwelche Fragen, Kritiken, Anregungen haben oder nur mal so mit uns in Verbindung treten wollen, dann schreibt doch einfach 'ne Mail oder tragt Euch in unser Gästebuch ein!
claudia@claudia-kalus.de
christian@christian-foerster.de